Skip to main content

Was unsere Patienten über uns sagen

Ein neuer Blick auf die Welt

Das Augen­lasern ist nicht nur ein medizi­ni­scher Eingriff, sondern oft auch der Beginn eines neuen Lebens­ab­schnitts ohne Brille oder Kontakt­linsen. Wer könnte besser über diesen Weg berichten als dieje­nigen, die ihn bereits gegangen sind? Auf dieser Seite teilen unsere Patienten ihre Erleb­nisse, Erfah­rungen und Ergeb­nisse nach der Behandlung in unserer Klinik. Tauchen Sie in ihre Geschichten ein und erfahren Sie, wie es sich anfühlt, die Welt mit neuen Augen zu sehen.

Janine Hennings

Ich habe meine Augen bei der Augen­klinik nordBLICK mit SmilePro lasern lassen und kann es nur weiter empfehlen. Von der Vorun­ter­su­chung über den Eingriff bis zur Nachkon­trolle habe ich mich im sehr freund­lichem Team gut aufge­hoben gefühlt. Es ist ein neues Lebens­gefühl plötzlich ohne Sehhilfe alles zu sehen. 

Janine, Juni 2023
SMILE Pro

Jennifer Mende

Endlich habe ich mich getraut, diesen Schritt zu gehen. Als zweifach Mama war eine Brille bzw. Kontakt­linsen einfach nervig. Die OP verlief super schnell, war total angenehm und ohne Schmerzen. Das gesamte Team von nordBLICK war einfach super kompetent und man fühlte sich sehr wohl! Das Gefühl schon am Abend klar sehen zu können war unbeschreiblich. Das einzige was ich daran bereue?! Das ich es nicht schon früher gemacht habe! 

Jennifer, Juni 2023
SMILE Pro

Nik Becker

Es war schon seit dem ersten Tag mit einer Brille mein Wunsch ohne Brille durchs Leben zu gehen.  
Dank nordBLICK und dem Ärzteteam ist mein Wunsch nun zur vollsten Zufrie­denheit erfüllt worden. 
Super nettes Team, sehr profes­sionell und was für mich bei der Auswahl und Durch­führung der Methode sehr wichtig war: Schmerzfrei. 

Nik, Juni 2023
SMILE Pro

Jetzt Ihren Beratungs­termin sichern

Haben Sie noch Fragen?

Bitte aktivieren Sie die Termin­bu­chung in den Daten­schutz­be­stim­mungen, um hier Termine buchen zu können.

Mehr Infor­ma­tionen